Wir sind Danielsburg


Daniel Burkhalter, Inhaber
 
Der Inhaber der Danielsburg verfügt über ein breites erprobtes Fachwissen in Führungs- und Altersfragen sowie langjährige Erfahrungen in Management und Beratung im Seniorenbereich. Bevor er sich im NPO-Management, Gerontologie und Heimleitung weitergebildet hat, war er als Ingenieur und Betriebswirtschafter tätig.
daniel.burkhalter(at)danielsburg.ch


Anina Schüpbach, Institutions- und Projektleiterin
Die Tochter des Inhabers führt seit Oktober 2016 den Seniorenhof Iffwil und seit Januar 2019 zusätzlich das neue Seniorenhuus in Moosseedorf. Ihre langjährige Erfahrung in der Kommunikation und Projektleitung hat sie durch die Weiterbildung zur Institutionsleiterin ergänzt. Sie ist in einem kleinen Pensum weiterhin für Einzelprojekte zuständig und unterstützt den Inhaber in kommunikativen und administrativen Belangen.
anina.schuepbach(at)danielsburg.ch

Netzwerk Danielsburg
In den operativ durch die Danielsburg GmbH geführten Betrieben sind an 5 Standorten über 130 Mitarbeitende tätig.